You are here:

JUMA AUF DER CONHIT 2017 IN BERLIN

TRIALOG MEDICAL mit JUMA auf der conhIT 2017

Die Healthcare IT-Branche traf sich auch in diesem Jahr wieder vom 25. bis 27. April 2017 in Berlin auf der conhIT. 9500 Besucher informierten sich auf der IT-Leitmesse bei den rund 500 Ausstellern über neueste Trends, Innovationen und Neuausrichtungen des Marktes.
Die TRIALOG Medical GmbH & Co. KG war mit Ihrem Technologie- und Entwicklungspartner RealCore Group aus Essen einer der insgesamt 19 Ausstellenden des Landesgemeinschaftsstandes Nordrhein-Westfalen, welcher von der ZTG Zentrum für Telematik und Telemedizin GmbH und das Landeszentrum Gesundheit Nordrhein-Westfalen (LZG.NRW) organisiert wurde.

Wir bedanken uns bei allen Interessenten für den Besuch auf unserem Messestand. Besonders freuen wir uns auf die positiven Rückmeldungen zu JUMA, dem „Digitalen Auditor“. Die Software für das Audit Management.

Ihr JUMA TEAM


Zum Seitenanfang